Verleih

Um ab sofort noch flexibler zu sein, bieten wir Euch am Isekai 2 Verleih-Stationen:

Verleihstation Isekai 13 (NEU umgebaut und modern renoviert!)
Supper Club Hamburg
Isekai 13 / Ecke Heilwigstraße
20249 Hamburg

Öffnungszeiten:
täglich (auch Sonn- und Feiertags) 10-22 Uhr

 

Verleihstation Isekai 1:
Boathouse Hamburg
Isekai 1 / Ecke Oderfelder Str.
20249 Hamburg

Öffnungszeiten:
täglich (auch Sonn- und Feiertags) 10-20 Uhr

Preise:

1 Stunde                       12,- Euro
je weitere 15 Minuten   3,- Euro

Schwimmweste 2,-
Neoprenanzug 2,-

In unserem SUP Verleih hast Du die Auswahl von über 80 SUP Boards. Engpässe gibt es sehr selten. Reservierungen sind leider nicht möglich. Der SUP Verleih von Stand Up Paddling Boards ist öffentlich und derzeit auch ohne vorherige Kursteilnahme möglich. Aufgrund der besonderen Befahrungsbedingungen empfehlen wir den SUP Kurs Basic um ideal auf das Stand Up Paddling auf der Alster vorbereitet zu sein.

Was das Stand Up Paddling auf der Alster so besonders macht? Die vielen schönen Seitenkanäle (Alsterfleets) und der imposante Blick über die Außenalster sind weltweit unvergleichlich. Geniesse beeindruckende Momente.

Infos zu unseren anderen SUP Stationen in Stade  SUP CLUB Stade, Blavand / DK SUP CLUB Blåvand und bayern SUP CLUB Starnberg siehst du alle Infos hier.