SUP Stationen

Unsere Stationen in Hamburg

Seit 2010 starten wir unsere Kurse vom Goldfisch (Isekai 1, Bootsverleih am Wasser) aus. Wir paddeln oberhlab der Alster und genießen die vielen schönen Alsterkanäle mit unseren Teilnehmern in vollen Zügen. Wir bieten hier Kurse, Gruppentermine, Touren, Schulevents und so ziehmlich alles an, denn die Alster bietet einfach für alle Ansprüche eine tolle Möglichkeit!

Jetzt endlich 2013 ist es soweit und wir können unsere neue Station in der Hafencity (25hours Hotel, Überseeallee 5) vorstellen. Wir haben den Sprung „unterhalb“ der Alster geschafft. Von hier werden wir Touren, Gruppenevents und vieles mehr anbieten. Das Gewässer ist durch Strömung schon etwas neues, doch wir sind gut geschult und vorbereitet. Auch hier wird es euch begeistern was man vom SUP alles entdecken kann!

Der Freerider befindet sich quasi zwischen unseren Stationen und ist vor allem wichtig für die Organisation, Beratung und dient als Testcenter. Mit der Nähe zum Dammtor super zuerreichen und an der Kennedybrücke auch mit „Wasserzugang“. Kommt doch gerne mal vorbei!

SUP Stationen

Schreibe einen Kommentar